Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir sind dankbar für jedes Lob, aber auch für jede Anregung und Kritik!

Wir bitten um Verständnis, dass jeder Eintrag erst nach Prüfung von uns freigeschaltet wird, dies gilt selbstverständlich auch für kritische Einträge, solange diese konstruktiv und nicht beleidigend sind. Werbung sowie unseriöse und beleidigende Einträge werden kommentarlos gelöscht.

Anfragen senden Sie uns bitte als E-Mail oder über die dafür vorgesehenen Formulare.

 
Bisher gibt es 1675 Einträge. Seite 1 von 210
 
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5   »   210


Angela Priebe schrieb am 08.07.19 um 20:27 Uhr
 

Ich freue mich so sehr, dass der Transport von Roshi und Bobby so toll geklappt hatLächelnd.

Viele Streicheleinheiten an die Beiden.

Herzliche Grüße an das Tierheimteam,

Angela Priebe



Marlies Mügge aus Bonn schrieb am 08.07.19 um 17:47 Uhr

Die Daumen für Roshi und Bobby sind fest gedrückt.

Ich wünsche den beiden nur das Beste!

M.M.



Nora (9) aus Zehdenick schrieb am 06.05.19 um 21:51 Uhr
 

Hallo Leute,

Kinder wie die Zeit vergeht, nun bin ich schon soo lange von euch weg und im Brandenburgischen unterwegs, aber wenn ich mit Herrchen die Bilder sehe von euch und euer ehrenwerten Arbeit, dann kommt es mir vor wie gestern, als ich noch mit den Kumpels im Garten tollte.

Die Kumpels fehlen mir n bissl, aber mein Herrchen tut was er kan und wir haben viele, die wir im Park treffen. Die Leute, die anfangs gesgt haben, ich sei behindert verstummen auch. Ich bin nun nicht mehr so scheu wie früher und zeige denen, was ich kann.

Über Winter bin ich n bissl eingerostet. Das feuchte mögen meine Knochen nicht so, aber nun gehts wieder los.

Meine Highlights der letzten Tage:

Als es so warm war, bin ich freiwillig und alleine ins Wasser gegangen. Das schwimmen trau ich mir nicht zu, aber das reingehen ist an sich toll. Vorgestern war ich ne Nacht an der Ostsee. Ich war ja schon an der Steilküste, aber richtigen Strand hatte ich zum ersten Mal. Man war das ein tolles gewusel.

Kann es denn sein, dass Ihr meinen Bruder gefunden habt, Hermes muss mit mir verwandt sein, die Ähnlichkeit ist bestechend.

Auch Josi ist wieder zurück, das finde ich toll. Ich glaube, nachdem ich damals beim Gassi mit Herrchen geflüchtet bin, hätte Sie sich nicht noch weit über Ihre Arbeitszeit mit uns unterhalten, er hätte mich nicht mitgenommen. Wie kann ich, als seine Prinzessin auch abhauen. Gut, dass er mich trotzdem genommen hat. Wir beide bereuen es keine Sekunde

eure Nora



Manuela aus Freital schrieb am 21.04.19 um 12:32 Uhr
 

Hallo liebes TS-Team, die herzlichsten Ostergrüsse von uns,bei strahlendem Sonnenschein!!!!

Wir freuen uns riesig, dass Fulga ’s Vermittlung geklappt hat!!!!

Kleine Maus ,wir wünschen dir ein so tolles zu Hause und ein fantastisches neues Rudel für noch viele glückliche Hundejahre. Und einen Hundekumpel hast du auch an deiner Seite......Perfekt!!!!

Mit lieben Grüßen aus Freital Manu und Gerold mit Fellnasen



L. Söchtig aus Schleswig-Holstein schrieb am 14.04.19 um 16:29 Uhr

Ich nochmal ...... Verlegen

Nachdem ich gestern meinen Gästebucheintrag abgeschickt und ihn heute hier nochmals gelesen habe fiel mir auf, dass ich mich überhaupt nicht bedankt habe. Ich schrieb unter anderem:

Moin Moin!
Nach diesen vorangegangenen wunderschönen lobens- wie liebenswerten Gästebuch-Eintragungen möchte ich mich auch mal wieder hier melden.
Vor einigen Tagen kam Ihr Infobrief hier an.
Er ist wieder so wunderschön geschrieben - genau wie auch all die Texte hier auf der Homepage - wer macht sich heutzutage schon die Arbeit und schreibt und beschreibt seitenlang das Tierheimleben mitsamt der dazugehörigen Arbeiten und Planungen (incl. Fotos) - und das alles auch noch mit so viel Herzblut! .....

Hiermit also nachträglich meinen herzlichsten Dank für diesen wunderschönen und informativen Brief und natürlich auch ein dickes Danke für das immerwährende liebevolle Engagement des gesamten Teams zum Wohle der Tiere!!!!!

Herzliche Grüße,
L. Söchtig



L. Söchtig aus Schleswig-Holstein schrieb am 13.04.19 um 21:43 Uhr

Moin Moin!

Nach diesen vorangegangenen wunderschönen lobens- wie liebenswerten Gästebuch-Eintragungen möchte ich mich auch mal wieder hier melden.

Vor einigen Tagen kam Ihr Infobrief hier an.
Er ist wieder so wunderschön geschrieben - genau wie auch all die Texte hier auf der Homepage - wer macht sich heutzutage schon die Arbeit und schreibt und beschreibt seitenlang das Tierheimleben mitsamt der dazugehörigen Arbeiten und Planungen (incl. Fotos) - und das alles auch noch mit so viel Herzblut!

Das kenne ich eigentlich nur von diesem Tierheim-Team hier!
Und sicherlich ist das auch mit ein Grund, dass Sie eine so treue Fangemeinde haben.
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so, damit niemand vom Team "graue Haare bekommt", weil die finanziellen Sorgen überhand nehmen.

Für das geplante Katzenhaus habe ich eine kleine Spende überwiesen und hoffe, dass dafür noch viele andere Fans einen Obolus dazugeben.
Es ist ja überaus wichtig, dass die Fellnasen während ihres Aufenthaltes hier auch ein vernünftiges Dach über dem Kopf haben. Ich drücke die Daumen!

Allen Zwei-, Drei-, und Vierbeinern und sonstigen Nasen wünsche ich von Herzen, dass sie alsbald in ein neues liebevolles Zuhause umziehen können.
Besonders für Fulga drücke ich die Daumen - sie wartet schon so lange! Hätte ich nicht schon genug Tiere, ich würde sie sofort adoptieren.

Herzliche Grüße,
L. Söchtig



Manuela schrieb am 07.04.19 um 12:51 Uhr
 

Hallo liebes TS-Team,

gestern war nun der Tag um unsere Spenden zubringen. Es hat alles super mit Hilfe von Josi und Herrn Kuwan geklappt.

Doch heute wollen wir auch Danke sagen .

Danke an das Hofrudel,dass wir eine Zeit lang Teil eures Rudel s sein durften. Sind wir doch Fremde gewesen......

Danke an Fulga (Hey kleine Maus, du hast das tollste Zuhause verdient,was es gibt),Eugen,Ilse,Gamer,Garfield ,Yill und und und.....für euer Vertrauen, eure Sanftmut,eure Bescheidenheit und Güte .......Leckerlispiele sind doch toll.

Ihr habt uns mal auf den Boden zurück geholt. Der Besuch hängt noch immer nach.

Danke an Josi für deine Zeit und das angenehme Gespräch!!!

Danke an das ganze TS-Team, weil ihr einen tollen Job macht.

Und für die gütigen Hundesenioren .....Leute,wenn ihr überlegt euch einen Hund anzuschaffen, hier warten so tolle und bescheidene Kerlchen.....kommt einfach mal hier vorbei!!!!

Ja....warum nicht mal einen "Senior" aufnehmen, sie brauchen diese!!!!! 2.Chance!!

Euch Fellnasen alles Liebe und das tollste Zuhause was es gibt!!!!

Dem Team weiterhin viel Kraft !!!

Mit lieben und tierischen Grüßen

Gerold und Manu mit ihren Fellnasen



Marlies Mügge aus Bonn schrieb am 14.03.19 um 11:45 Uhr
 

Gerade sah ich die kleine Ilse. Wunderschönes Tier.

Wie bei Euren anderen Schützlingen auch fällt bei ihr der positive Unterschied im Gesichtsausdruck auf: Ilse in Rumänien und bei euch. Entspannt und richtig zufrieden wirkt die Kleine in ihrem jetzigen Zuhause. Das ist wieder einmal ein Zeichen, wie gut die Tiere ihr gegenwärtiges Dasein empfinden und es ist ein Kompliment an euch alle.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Marlies Mügge mit Iris (aus Athen) und Laila (aus Alicante)



Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5   »   210

Gästebuch des TSV Hoffnung für Tiere e.V.

Sponsoring by www.heikes-webdesign.de