Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Wir sind dankbar für jedes Lob, aber auch für jede Anregung und Kritik!

Wir bitten um Verständnis, dass jeder Eintrag erst nach Prüfung von uns freigeschaltet wird, dies gilt selbstverständlich auch für kritische Einträge, solange diese konstruktiv und nicht beleidigend sind. Werbung sowie unseriöse und beleidigende Einträge werden kommentarlos gelöscht.

Anfragen senden Sie uns bitte als E-Mail oder über die dafür vorgesehenen Formulare.

 
Bisher gibt es 1727 Einträge. Seite 1 von 216
 
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5   »   216


Uta Hisecke schrieb am 05.03.21 um 18:55 Uhr
 

Hallo mal wieder.

Ich muss mich einfach melden, weil ich das Foto der Woche von Daria und Lari so gelungen finde. Das hätte doch einen Preis in einem Wettbewerb verdient. Toll, wenn man die Kamera genau im richtigen Moment zur Hand hat. Außerdem immer wieder danke für die täglichen Berichte und Fotos, auf jeden Fall eine zusätzliche Mühe neben der eigentlichen Arbeit und das in diesen besonderen Zeiten. Gerne weiter so!!!



A.B. aus Dresden schrieb am 13.02.21 um 11:25 Uhr

Heute vor einem Jahr kam Josi zu uns und brachte uns Allium. Im Tierheim war sie voller Angst gewesen, hatte immer einen seitlichen Blick für uns übrig, verstohlen und ängstlich, aber ihre wunderschönen Augen hat sie uns nie richtig gezeigt. Mit unserem Hundeopa verstand sie sich von Anfang an gut. Klar...das Futter musste erst einmal verteidigt werden, man weiss ja nie... Aber das legte sich schnell und nun fressen beide abwechselnd aus beiden Näpfen ohne dass es dabei irgendeine Rangelei geben würde. Die Süße ist Stückchen für Stückchen aufgetaut und hat sich unsere Herzen mit jedem Tag mehr erobert. Sie läuft richtig super an der Leine und inzwischen auch ohne und sie kommt immer, wenn man sie ruft. Sie meldet, wenn jemand durchs Haus geht, der hier nicht wohnt, aber sie beruhigt sich auch ganz schnell, wenn wir sagen, dass alles gut ist. Postboten mag sie gar nicht und Fremde in ihem Revier auch nicht. Besuch ist also noch nicht wirklich willkommen, obwohl sich das auch bessert. Naja, daran arbeiten wir hallt noch. Wir lieben Alli alle von ganzem Herzen und wenn sie ihren Bauch nach oben dreht, beim Streicheln, so als wolle sie sagen: Schau mal, hier und da und dort musst Du auch noch kraulen!, da sind wir alle hin und weg. Ihr Blick ist viel offener und klarer geworden und sie ist einfach nur ein Schatz. Die Geduld hat sich gelohnt. Danke, liebes Tierheim-Team, für die Vermittlung von Alli. Wir wünschen allen Tieren, die bei Euch sind, dass sich Zweibeiner finden, die bereit sind, sich auf sie einzulassen und ihnen ein zu Hause zu geben.



Constanze Kollosche (48) aus Pulsnitz schrieb am 29.12.20 um 14:02 Uhr

Auf einen lieben Tipp, konnte ich heute dem Tierheim in Bretnig Futter und Leckereien abgeben. Meine Bulldogge verträgt dies nicht mehr. Zum entsorgen zu Schade, da vieles noch original eingeschweißt ist. Ich hoffe es hilft etwas weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes, neues Jahr 2021.



Sonja Engemann (38) aus Wehrsdorf schrieb am 20.12.20 um 20:29 Uhr
 

Liebes Tierheimteam,

Ich freue mich sehr das Hermes mein ehemalige Freund und Spielkamerat eine nette Familie gefunden hat.

Ich hoffe er hat es genau so gut wie ich im meiner liebevollen Familie.

Ich wünsche euch liebes Tierheimteam und meinen Vierbeiner Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

In ewiger Dankbarkeit

Eure glückliche kim



Angela Priebe schrieb am 20.12.20 um 11:04 Uhr
 

Liebes Tierheim-Team,

es freut mich sehr, dass auch in dieser Woche wieder so tolle Vermittlungen zustande gekommen sind. Vor allem für Hermes freut es mich ungemein. Auch als Aufnahmepatin von Winny bin ich glücklich, dass er Interessenten gefunden hat :-).

Ich wünsche Ihnen allen, Ihren Familien sowie allen Unterstützern und Freunden dieses wunderbaren Tierheims ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommen Sie alle GESUND in ein hoffentlich besseres 2021!

Herzliche Grüße,

Angela Priebe



A.B. aus Dresden schrieb am 17.12.20 um 16:36 Uhr
 

Ich freue mich riesig für Hermes, dass er ein zu Hause gefunden hat und wünsche ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute.

Nun drücke ich die Daumen für diejenigen, die auch schon länger warten... Und ich wünsche dem gesamten Team ein friedliches Jahresende und einen guten Start ins neue Jahr.



A.B. aus Dresden schrieb am 27.11.20 um 15:31 Uhr

Ich freue mich, zu lesen, dass Horatiu seine Zahnsanierung gut überstanden hat und drücke für Lance ganz fest die Daumen. Allen Mitarbeitern und Freunden des Tierheims wünsche ich einen schönen ersten Advent und allen Tieren, dass sich bald Menschen finden. die ihnen ein zu Hause für immer geben. Wir sind jedenfalls mit unserer "Prinzessin" glücklich, auch wenn sie Besuch überhaupt nicht leiden kann, und uns am liebsten nur für sich hätte. Aber das schaffen wir noch ;-)



Juliane Rößler aus Forst schrieb am 09.11.20 um 18:40 Uhr
 

Auch ich kann nicht nachvollziehen wie es zur Abgabe von Lilly kommen konnte. Zumal jeder die Zeit hat, sich vorher mehrfach mit dem Tier zu treffen. Trotzdem möchte ich auch hinzufügen, dass auch dieser Schritt, nämlich sich einzugestehen einen Fehler gemacht zu haben, Mut erfordert. Sicher ist es der Familie nicht leicht gefallen und sie trägt schwer daran. Die unschuldige Lilly natürlich am meisten. Aber besser die Tiere werden abgegeben, als sie nicht zu lieben oder im schlimmsten Fall verwahrlosen zu lassen. Wie gesagt, dass hätte nicht sein müssen aber nun ist es so. Daraus können wir alle nur lernen.

Im Fall der lieben "Lotta" sieht man einmal wieder, dass sich warten lohnt. Wunderbar geschrieben und mit Freude von mir gelesen. Einiges kommt mir sehr bekannt vor :) . Vor allem das ruhige und gemütliche Spazieren gehen und andererseits die unglaubliche Energie, die in unseren Hunden stecken kann (trotz des Alters). Da bin ich auch immer wieder überrascht. LG an alle "Tierfreunde" und Mitarbeiter des Zuhauses auf Zeit.



Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5   »   216

Gästebuch des TSV Hoffnung für Tiere e.V.

Sponsoring by www.heikes-webdesign.de